Ganzjahreskrippe

Vielleicht haben Sie es schon gemerkt: Seit geraumer Zeit gibt es in unserer Kirche eine Ganzjahreskrippe, wo einzelne Sonntagsevangelien bildlich dargestellt werden. Die Ganzjahreskrippe ist im hinteren Teil der Kirche auf der rechten Seite aufgebaut und befindet sich außerhalb der Alarmanalage, so dass sie immer wenn die Kirche geöffnet ist, auch zugänglich ist und betrachtet werden kann.

Ein ganz herzliches Vergelt’s Gott jenen Personen, die das bisher immer so schön gestaltet haben und sicher auch weiter tun werden.

Hirtenbrief des Bischofs vom 5. März 2023

Hier ein Link auf die Homepage des Bistums Regensburg mit dem Hirtenbrief "Stärken wir uns gegenseitig" von Bischof Rudolf zur österlichen Bußzeit 2023". Dort kann man die Worte des Bischofs nachlesen, nachhören oder sogar im Video anschauen. Zum Anhören können Sie auch hier direkt klicken.